Wir sind ein EU-weit tätiger Versandhandel und betreiben mehrere Onlineshops. Zudem bieten wir an unserem Firmensitz einen stationären Service an.
Unser Versandhandel basiert auf traditionellen kaufmännischen Regeln. Diese beinhalten, dass wir grundsätzlich nur Ware verkaufen, die wir selbst auf Lager haben, uns regelmäßig von der Güte und Beschaffenheit unseres Sortiments überzeugen und sämtliche für die Erledigung von Kundenbestellungen und Kundenanfragen erforderlichen Vorgänge im eigenen Haus mit fest angestellten eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewältigen. Ausnahmen davon gelten nur bei Sonderanfertigungen und gemäß individueller Vereinbarung.
Mit dieser Herangehensweise sichern wir einen verlässlichen Betrieb und sind in der Lage, auf Änderungen des Marktumfeldes zu reagieren. Gleichzeitig ist uns der direkte Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden sehr wichtig.
Die Auslagerung operativer Geschäftsbereiche oder etwa die Beschäftigung überlassener Arbeitnehmer ist mit unserer Vorstellung von Zuverlässigkeit und Verantwortung nicht vereinbar.